Menü: Projekte / Projekte

Projekte Allgemein:

Projekte sind auf Vereinsebene eine Erweiterung der Buchhaltung mit deren Hilfe gezielte Auswertungen jahresübergreifend möglich sind. Sie können ein Projekt z.B. für ein Konzert oder eine Sportveranstaltung anlegen und anschließend bei allen Einnahmen und Ausgaben zusätzlich noch das Projekt mit angeben. Erhalten Sie Zuschüsse für Projekte (Veranstaltungen) ist in der Regel bei Beendigung des Projektes ein Verwendungsnachweis zu erbringen. Haben Sie ein Projekt angelegt und entsprechend verwendet, ist dieser Nachweis einfach und komplett zu erbringen.

Die Verwendung eines Projektes ist nicht eingeschränkt und kann deshalb auch für andere Zwecke verwendet werden, die separat ausgewertet sollen.

Weiter mit -> Projekte-Übersicht